6. VOLKSNACHTSKIRENNEN 2024

Samstag 27. Januar 2024

 

Mit grosser Hoffnung und voller Vorfreude starten wir in die Wintersaison 2023/2024 und würden uns freuen dich am Volksnachtskirennen begrüssen zu dürfen.             


Flyer

Auf unserem Flyer könnt ihr kurz und knapp die wichtigsten Informationen zu unserem super Event auf dem Balmberg entnehmen.

Ausschreibung

Hier einige weiteren Informationen zum Volksnachtskirennen 2024.

anmeldung

Ob als Team oder als Einzelkämpfer, wir freuen uns über Eure Anmeldung.



Sponsoren


Lage und Rennstrecke

Das Volksnachtskirennen wird wiederum auf der Skipiste Kählen auf dem Balmberg oberhalb Günsberg ausgetragen. Die Anfahrt dauer ab Solothurn oder der Autobahnausfahrt Wangen an der Aare ca. 20 Minuten. Parkplätze sind im Bereich Oberbalmberg genügend vorhanden.


Organisation

OK Präsident

 

Peter

 

Der Chef

 

Überzeugt mit seiner Übersicht und schaut für alles. Zudem ein verdammt schneller Skifahrer.

Festwirtschaft

 

Philipp

 

Der Neue

 

Wir freuen uns auf deine Kochkünste.

Kasse / Marketing

 

Sven

 

Der Sponsorenkiller

 

Sorgt dafür dass alle Rennfahrer und Rennfahrerinnen glücklich und ohne leeren Hände nach Hause gehen.

Bau

 

Andreas

 

Der ewige Chrampfer

 

Noch nie hatte er an einem Skirennen auch nur den Hauch einer Chance, trotzdem gibt er immer alles.

Personal

 

Dominik

 

Der Diktator

 

Herscht über seine Untertan. Trotzdem kommen die meisten im Jahr darauf wieder und helfen.

Rennstrecke

 

Philipp

 

Der Tierliebhaber

 

Bevorzugt Pferderennen gegenüber unserem super Volksnachtskirennen :-(


Archivbilder

Rennen 2019


Rennen 2013