Danke für dein Interesse am Ski Club Günsberg

Mit einer Mitgliedschaft leistest Du einen Beitrag an die Nachwuchsförderung im Schneesport. Mit dem Beitritt zum Skiclub Günsberg wirst du gleichzeitig auch Mitglied von Swiss Ski. Somit kannst du von diversen Spezialangeboten profitieren.

In unserer Jugendförderung (6 bis 15 jährig) wollen wir den kleinsten die Freude am Schneesport weitergeben. Den Aktivmitgliedern (ab 16 Jahren) können wir ein spannendes Ganzjahresprogramm für alle Alterskategorien anbieten.

Die jüngeren Mitglieder (16-25 Jährig) haben sich zudem im Young Team organisiert.

Gerne geniessen wir auch die Zeit an einem schönen Sonntag in unserer Skihütte auf der Vorröti.

Der Jahresbeitrag beträgt 60.- bzw. Young Team 40.-, inbegriffen ist die Zeitschrift Ski, unsere internen Clubnachrichten sowie die vielen Anlässe, die Ihr mit uns erleben dürft.

Die Generalversammlung für die offizielle Mitgliedschaft findet jeweils Ende Oktober statt. Wenn Dich unser Angebot interessiert, würden wir uns freuen dich begrüssen zu dürfen.

Aktivmitglied     CHF. 60.-

Passivmitglied   CHF. 50.-

Junioren             CHF. 40.-

Zweitclub           CHF. 20.-

Hier könnte Ihr dass Beitrittsformular herunterladen.

Swiss Ski

Informationen zur Mitgliedschaft bei Swiss Ski.

Badetücher für aktive Mitglieder

Seit dem Vereinsjahr 2015/2016 vergeben wir am Ende des Vereinsjahres den treusten und aktivsten Mitgliedern ein kleines Geschenk als Dank für Ihre grosse Unterstützung.