Nachwuchs


Schülerskirennen 2023

Bei guten und fairen Bedingungen konnten wir in Saanenmöser unser diesjähriges Schülerskirennen austragen. Obwohl nicht alle Kinder am Rangverlesen restlos glücklich waren :-) denken wir war es ein gelungener Renntag.

 

Besten Dank allen Mamis und Papis die zum guten Gelingen mit ihrer Hilfe beigetragen haben!


JO Turnen


Info zum JO Winter 2022-2023


JO Ausflug 2022


JO Postenlauf Skihütte 2021


Seilpark Spass 2021


Bike Ausflug Riedhölzer Wald 2021


Schülerskirennen 2020

Bei besten Pisten und Wetterverhältnissen konnten wir am Samstag 15. Februar 2020 auf der Tschentenalp bei Adelboden unser Schülerskirennen austragen. Wir gratulieren den zahlreichen Siegerinnen und Siegern herzlich.

 

Wir danken allen Helferinnen und Helfern inkl. Mamis für ihren Einsatz.


Auskunft

 

Philipp Sterki

Natel: 079 247 60 10

Mail: p.sterki@gmx.ch