zusammen für den Nachwuchs

zum 45. Balmberg Jugend Riesenslalom 2024

Liebe Freunde des Skirennsports
Liebe Rennläuferinnen und Rennläufer

Schweren Herzens haben wir uns entschieden alle Rennen vom kommenden Sonntag abzusagen. Die anhaltenden warmen Temperaturen und der Regen am Freitag haben der Rennpistezugesetzt.DieregnerischenPrognosen für den Sonntag hätte ein Rennen ohne den Einatz von viel Salz unmöglich gemacht. Aus Rücksicht vor den Rennkracks faire und sichere Bedingungen zu schaffen, aberauchmitVerständnis fürdie zahlreichen Helferinnen und Helfer, welche einen Tag bei Regen und äusserst erschwerten Bedingungen bei der Arbeit vorgetroffen hätten, haben wir diesenäusserstschwierigenEntscheidgetroffen.

Wir hoffen auf euer Verständnis für diesen Entscheid.

Sportliche Grüsse
Ski Club Günsberg

Startlisten für Sonntag

SSM Raiffeisen Trophy

Helfer und Helferinnen

Wer bereits am Samstag anreisen will ist auf ein Hotel angewiesen. Wir haben keine Reservationen im vorgenommen. Bitte koordiniert euch zusammen bei der Hotelsuche.

Informationen folgen.