zusammen für den Nachwuchs

JO Skirennen vom 7. März 2021 in Schönried

Herzlich willkommen

zum 43. Balmberg Jugend Riesenslalom 2021

 

Liebe Wettkämpfer/Innen

Geschätzte Sponsoren und Gönner

 

In den letzten Jahren durfen wir so einige Male von optimalen Wetter und Pistenbedingungen profitieren. Teilweise hatten wir soger Wetterglück. Am Samstag durften wir bei den Vorbereitungsarbeiten die Rennstrecke in perfektem Zustand befahren. Leider führte der Schneefall und die darauf zu warmen Temperaturen dazu, dass die Rennstrecke insbesondere im obersten Bereich nicht befahrbar war. Trotz grossem Einsatz aller HelferInnen von diversen Vereinen konnte das geplante Punkterennen nicht durchgeführt werden.

Ab dem  herabgesetzten Start beim Steilhang konnten wir dann wenigstens für die Animationsfahrer ein faires Rennen durchführen.

 

Es schmerzt uns alle sehr dass wir für die Punktefahrer an diesem Tag nicht mehr bieten konnten!

Wir hoffen nun jedoch dass alle Rennläuferinne und Rennläufer noch einen guten Rennwinter haben werden.

 

Wir sehen uns im 2022 am Horneggli.

 

Ski Club Günsberg

OK Skirennen


Rangliste


SSM Raiffeisen Trophy

 

Die Trophy Wertung für diese Saison ist schon seit längerem abgesagt und wird erst im Winter 2021/2022 wieder durchgeführt.


Helfer und Helferinnen

Wer bereits am Samstag anreisen will ist auf ein Hotel angewiesen. Wir haben keine Reservationen im vorgenommen. Bitte koordiniert euch zusammen bei der Hotelsuche. 


Ausschreibung

Informationen folgen.

Sponsoren

Ein grosses Dankeschön richten wir an unsere langjährigen Sponsoren und Gönner welche uns schon über viele Jahre unterstützen. Wir hoffen dass wir im Jahr 2022 wieder auf sie zählen dürfen.

HelferInnen

Auch 2021 benötigen wir wiederum zahlreiche Helfer und Helferinnen.



Info Heft der Rennen 2020


Bilder Renntag 2020