JO Skirennen vom 10. März 2019 in Schönried

Herzlich willkommen

zum 41. Balmberg Jugend Riesenslalom 2019

 

Liebe Wettkämpfer/Innen

Geschätzte Sponsoren und Gönner

 

"Morgendliche nasse Bedenken wichen am Schluss den guten eindrücken eines gelungenen wenn auch durchnässten Renntages"

 

Der Ski Club Günsberg bedank sich bei allen Beteiligten für die grosse Mithilfe bei der Durchführung der Balmberg JO Skirennen in Schönried. Dank den guten Grundlage und der kompakten Piste konnten wir trotz den ergibigen Regenfälle der letzen Stunden zwei faire und schöne Rennen durchführen.

 

Wir gratulieren allen Siegerinnen uns Siegern für die tollen Leistungen.

 

Ein grosses Dankeschön geht an alle Helfer und Helferinnen des Ski Club Günsberg und den Verantwortlichen des SSM. Es ist nicht selbstverständlich bei diesen Bedingungen zwei solch gute Rennen durchzubringen !!!!!

 

Freundliche Grüsse und bis im 2020 im Berner Oberland.

OK Skirennen


SSM Raiffeisen Trophy



Info Heft zum Balmberg JO RS


Startlisten 2019


Ranglisten 2019


Ausschreibung

Unten die Ausschreibungen für alle drei Rennen.

Sponsoren

Ein grosses Dankeschön richten wir an unsere Sponsoren und Gönner welche uns schon über viele Jahre unterstützen.

HelferInnen

Auch in diesem Jahr benötigen wir wiederum zahlreiche Helfer und Helferinnen. Alle Infos bitte über die unten stehenden Links.



Bilder Renntag 2019