JO Skirennen vom 4. März 2018 in Schönried

Herzlich willkommen

zum 40. Balmberg Jugend Riesenslalom 2018

 

Liebe Wettkämpfer/Innen

Geschätzte Sponsoren und Gönner

 

Der Skiclub Günsberg bedank sich bei allen Beteiligten für die grosse Mithilfe bei der Durchführung der Balmberg JO Skirennen in Schönried. Aufgrund der kalten Temperaturen  der letzten Woche präsentierte sich die Mike von Grünigen Rennstrecke am Horneggli in Schönried in einem top Zustand. Dank dem grossen Einsatz der zahlreichen Helfer und Helferinnen konnten die Rennen nach Programm und noch viel wichtiger Unfallfrei durchgeführt werden.

  

Desshalb richten wir ein herzliches Dankeschön an all unsere Helfer, Rennläufer, betreuer und Sponsoren die uns auch in diese Jahr wieder super unterstützen und die Rennen im Oberland überhaupt ermöglichen.

 

Wir würden uns freuen Dich auch im 2019 wieder im Berner Oberland begrüssen zu dürfen.

 

Freundliche Grüsse

OK Skirennen


SSM Raiffeisen Trophy



Ranglisten


Bilder der Skirennen 2018


Info Heft zum Balmberg JO RS


Startlisten


Ausschreibung

Unten die Ausschreibungen für alle drei Rennen.

Sponsoren

Ein grosses Dankeschön richten wir an unsere Sponsoren und Gönner welche uns schon über viele Jahre unterstützen.

HelferInnen

Auch in diesem Jahr benötigen wir wiederum zahlreiche Helfer und Helferinnen. Alle Infos bitte über die unten stehenden Links.