5. VOLKSNACHTSKIRENNEN 2019


 

Das 5. Volksnachtskirennen 2019 konnte trotz den tagsüber frühlingshaften Temperaturen bei guten Bedingungen durchgeführt werden. Es war ein äusserst gemütlich Abend mit einigen sportlichen Höhepunkten. Den Gewinnern gratulieren wir herzlich. Allen Teilnehmenden und Gästen danken wir für den gelungenen Abend. Ein spezieller Dank geht an Peter Schmid und sein OK Team, dass von Freitag bis Sonntag einen tollen Job gemacht und uns allen einen unvergesslichen Ski Abend ermöglicht hat.

 

Datum: Samstag 16. Februar 2019
Beste Grüsse
Ski Club Günsberg

Flyer

Auf unserem Flyer könnt ihr kurz und knapp die wichtigsten Informationen zu unserem super Event auf dem Balmberg entnehmen.

Ausschreibung

Hier einige weiteren Informationen zum Volksnachtskirennen 2019.

anmeldung

Ob als Team oder als Einzelkämpfer, wir freuen uns über Eure Anmeldung.



Sponsoren


Lage und Rennstrecke

Das Volksnachtskirennen wird wiederum auf der Skipiste Kählen auf dem Balmberg oberhalb Günsberg ausgetragen. Die Anfahrt dauer ab Solothurn oder der Autobahnausfahrt Wangen an der Aare ca. 20 Minuten. Parkplätze sind im Bereich Oberbalmberg genügend vorhanden.


Organisation

OK Präsident

 

Peter

 

Der Chef

 

Überzeugt mit seiner Übersicht und schaut für alles. Zudem ein verdammt schneller Skifahrer.

Festwirtschaft

 

Philipp

 

Der Neue

 

Wir freuen uns auf deine Kochkünste.

Kasse / Marketing

 

Sven

 

Der Sponsorenkiller

 

Sorgt dafür dass alle Rennfahrer und Rennfahrerinnen glücklich und ohne leeren Hände nach Hause gehen.

Marketing / Sekretariat

 

Claudia

 

Die Unscheinbare

 

Kommt weder an Sitzungen noch ans Rennen, trotzdem wird Sie von allen geschätzt.

Bau

 

Andreas

 

Der ewige Chrampfer

 

Noch nie hatte er an einem Skirennen auch nur den Hauch einer Chance, trotzdem gibt er immer alles.

Personal

 

Dominik

 

Der Diktator

 

Herscht über seine Untertan. Trotzdem kommen die meisten im Jahr darauf wieder und helfen.

Rennstrecke

 

Philipp

 

Der Tierliebhaber

 

Bevorzugt Pferderennen gegenüber unserem super Volksnachtskirennen :-(


Archivbilder