Ein  herzliches Dankeschön geht an unsere zahlreichen Sponsoren und Gönnern.

Dieser Bereich ist noch in Arbeit und wird in kürze erweitert.

Provitieren als Ski Club Mitglied

Als Mitglied des Ski Club Günsberg können Sie neben den zahlreichen Angeboten von Swiss Ski auch bei Folgenden Organisationen provitieren.

Rabatt Skilifte Balmberg

Wie in den Vorjahren dürfen die Mitglieder des Ski Club Günsberg auch in diesem Jahr von speziellen Konditionen bei den Skiliften Balmberg profitieren. Die vergünstigten Abos können nur gegen Vorweisung eines gültigen Mitgliederausweises bezogen werden.

Rabatt bei TS Velos

Ab sofort erhalten alle Ski Club Günsberg Mitglieder gegen vorlegen des Swiss Ski oder des Clubinternen Mitgliederausweises 10 % Rabatt.

Matthias Vogt (Freitag, 17 Juni 2022 11:56)

Guten Tag
    Dieses Jahr veranstaltet der SSC-Weissenstein ein Völkerballturnier am 02.07. In einer geselligen Atmosphäre bietet sich die Möglichkeit sich auch abseits des Schnees zu messen.
    Sehr gerne laden wir auch den Ski Club Günsberg ein an diesem Turnier teilzunehmen.
    Wir würden uns über eine Teilnahme sehr freuen.
    Anmeldung und weitere Infos unter ssc-weissenstein.ch.

Sportliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Matthias Vogt

Swiss Ski (Schweizer Skiverband)

Schneesport Mittelland

Einwohnergemeinde Günsberg

Sportanlagen Balmberg AG

Abrechnung Anlässe

Abrechnungsformular für Verantwortliche von Anlässen im Ski Club Günsberg. Hier könnt Ihr unsere Vorlage für die Abrechnung eures entsprechenden Anlasses herunterladen. Wir bitten Euch die entsprechende Abrechnung möglichst rasch nach dem Anlass zu erstellen und an die Kassierin Natalie Meier und an den Präsidenten Philipp Sterki zu senden.

anlassbewilligung gemeinde Günsberg

Seit 2015 müssen die Bewilligungen für einen Anlass nicht mehr beim Kanton sondern bei der entsprechenden Gemeinde eingeholt werden. Hiermit könnt Ihr das entsprechende Formular herunterladen.